Zusatz-Info über Swantje Michaelsen / Grüne

nach unten



Sie sagt z.B. auf Facebook:

  Radfahren für Klimaziele


Dazu meine ich:

Ich weiß nicht, welche Klimaziele sie hat,
sie könnte auch sagen: Radfahren damit wir in den Himmel kommen.
Denn die Klimaziele sind ein grünes Hirngespinst was einer Wahnvorstellung entspricht:
Wer das Klima prophezeihen will, kann ja schon mal bei Lottozahlen üben.

Es gibt u.a. diese Tatsachen, die die grüne Parteizentrale verschweigen muss:

•  Die höchste, jemals zuverlässig gemessene Temperatur auf der Erde
 beträgt 56,7 °C. Der Rekord ist auch anderen Orts seit 109 Jahren ungebrochen.
hier ein Link dazu.

•  Mit der "Hockeyschlägerkurve" fingen die Klimapropheten an, die Bevölkerung anzulügen.
 Aber deren Daten sind frei (von Michael Mann) erfunden.
 Das ergab ein Gerichtsverfahren bei dem es um Millionen (kanadische $) ging.
hier ein Link dazu.

• Die Klimalüge hat noch viel mehr ganz offensichtliche Schwachstellen.
hier ein Link dazu und noch einer. Es gibt noch viel mehr!

Wer sich einbildet, das Klima vorauszusagen kann natürlich Glück haben.
(Bis ca 2070 strahlt die Sonne aber wahrscheinlich etwas schwächer.)
Das Klima hat sich immer schon geändert. Das wird es auch künftig.
Aber das ist kaum voraussehbar. Es ist auch (noch) nicht menschlich beeinflußbar.
Vor allem nicht durch Radfahrer, auch künftig nicht. Ein paar Grundlagen dazu hier.



Schlimmer ist Swantje Michaelsens Einstellung zum Thema Corona.
Sie studierte Geschichte. Da muß sie wissen, was in der Hitlerzeit geschah und
weshalb es zum (nicht strafbewehrten) Nürnberger Kodex kam und welche Bedeutung er hat.
Dieser ist die Grundlage der Genfer Konvention und der (strafbewehrten)
Berufsordnungen für Ärzte und Heilberufe.
Auch das Grundgesetz garantiert die individuelle körperliche Unversehrtheit.
Es ist nach Artikel 19 ein (wörtlich) "unantastbares" Grundrecht.
(Auch wen Helge Lindh/SPD dieses Grundrecht als "vulgär" bezeichnet.)
Selbst wenn es derzeit Mängel im Rechtssystem gibt, oder diese dazu geschaffen wurden,
um letztlich die Pharma-Industrie zu bereichern, dann gilt das Grundgesetz trotzdem!

Es ist eine Überheblichkeit (Hybris) dem Bürger seine Gesundheit zu diktieren,
zum Beispiel durch eine Konsumpflicht für Impfstoffe der Pharmaindustrie.
Noch dazu, wenn
• die Impfung gegen eine Krankheit mit nur behaupteter,
• tatsächlich aber unrelevanter Mortalität ist,
• praktisch nicht wirkt,
• bisher nicht vor Ansteckung schützte,
• das Immunsystem gefährlich "modifiziert" und
• erhebliche Nebenwirkungen hat.

Das ist nur eine Bereicherung der Pharma-Industrie - oder deren Diktat? Wegen den
bekannten Nebenwirkungen und der Übersterblichkeit, ist es ein Verbrechen wie Völkermord.
Genau deshalb kam es zum Nürnberger Kodex der zwingend beachtet werden muß.
Für mehr Informationen empfehle ich den übersichtlich aufgebauten Covid-Wegweiser
 

 
Allgemein bin ich sehr an Themen interessiert, die uns und unser Land betreffen,
die nicht unbedingt die Welt verbessern, sondern uns nützen.
        ... und ebenfalls ganz allgemein:
Nicht
an
Zuwanderung
interessiert.  ... auch nicht, wenn noch billigere Arbeitskräfte gewünscht werden.
        ... auch nicht, wenn dadurch das Weltklima gerettet wird.
        ... auch nicht, wenn dadurch angeblich ungeheures Leid vermieden wird,
        ... hier können die Forderer selber mit guten Beispiel vorangehen,
        ... ohne dem Geld Anderer !
 

 
Wenn Sie als Leser etwas wissen und diese Seite mit Hinweisen unterstützen wollen,
- dass nutzt allen anderen Besuchern -, dann tippen Sie einfach eine kurze Notiz als Email,
Sie können dem/der MdB auch auf Abgeordnetenwatch Fragen stellen.
Nebenbei: keine Antwort, ist auch dort eine Antwort!

Danke.


nach oben     zu anderen Kandidaten     zum hier genannten Kandidaten