Zusatz-Info über Thomas Dietz / AfD

nach unten



Er hat folgende Positionen (lt Wikipedia):

  Er teilte zur Gründung der AfD die Kritik der Partei an den Maßnahmen zur Rettung des Euros.
  Für geringere Einkommen soll es nach Dietz höhere Steuerfreibeträge geben;
  die Sozialversicherungsbeiträge dürften nicht weiter steigen.
  Im Bereich der Energiepolitik tritt Dietz gegen den Bau neuer Windkraftanlagen ein.
  Er befürwortet stattdessen den Einsatz der Kernenergie und setzt sich für die Erforschung
  von Dual-Fluid-Reaktoren zur Lösung der Endlagerfrage ein.
  In der Asylpolitik befürwortet Dietz eine wohnortnahe Unterstützung von Flüchtlingen.
  Eine unkontrollierte Einwanderung nach Deutschland lehnt er ab.
  Im Umgang mit der COVID-19-Pandemie lehnt Dietz eine Stigmatisierung von Ungeimpften ab.
  Die Impfung von Kindern lehnt Dietz ab.
  Er sagte der Freien Presse, das Immunsystem sei "der beste Gegner gegen das Coronavirus".
  Eine Radikalisierung der AfD seit ihrer Gründung sieht er nicht.


Dazu meine ich:

• :zur Euro-Rettung: Die Europa-Politiker veruntreuen unsere Steuergelder,
 der Bürger bezahlt das direkt und indirekt.
 So erhöhte sich der "Berliner Brotpreisindex" auf über das Doppelte.
 Klartext: Brot wurde doppelt so teuer. Nur ein Beispiel.

• :Steuern für Geringverdiener müssen fallen.
 An den Gemein-Aufgaben müssen sich die starken Schultern ebenfalls beteiligen.
 Die unhaltbar - weil versklavende - Situation für Geringverdiener ist hier beispielhaft skizziert

• :Unsere abgesaugten Gelder für "Soziales" können (und werden) vom Staat
 genauso veruntreut werden, wie von privaten oder institutionellen Betrügern

• :Windkraftanlagen sind einerseits gut als Notbehelf gegen die Abhängigkeit von Ölländern.
 Es erfolgt aber keine Speicherung (z.B. durch Pumpkraftwerke).
 Viel Fläche wird so denaturiert und die Pflanzen- und Tierwelt leidet darunter,
 der Mensch auch, u.a. durch Infraschall)

• :Dual-Fluid-AKW können den radioaktiven Abfall extrem reduzieren.
 Die Menge auf geschätzt 10%, deren Halbwertzeit noch viel krasser.
 Womit ein (künstlich dramatisiertes) Endlagerproblem kaum noch existiert!

• :Welches Land heißt radikale Religionen willkommen?
 Der Asylmißbrauch durch Krimminelle ist offensichtlich.

• :Über das Covid 19-Narrativ ist er gut informiert.
 Zum Leidwesen der sogenannten Leitmedien allerdings auch über das,
 was dort gezielt verschwiegen wird.

• :Ich sehe bei Thomas Dietz gesunden Menschenverstand. Bei Mitgliedern anderer Parteien
  leider nur blinde Folgsamkeit von sehr merkwürdigen Partei-Ideologien.
 Er wäre wohl einer der Ersten, der - im Fall einer Partei-Radikalisierung - austritt!

Auf seiner eigenen Webseite gibt es den Verarmungsrechner.
Er zeigt die Mehrbelastungen durch CDU und Regierungsparteien an (derzeit Rot-Grün-Gelb).
Und was Sie sich durch die Wahl der AfD ersparen. Das dort angezeigte ist natürlich nicht Alles.
Die AfD will auch die GEZ (bzw deren Rechtsnachfolger, den "Beitragsservice") abschaffen.
Was jedem Haushalt weiter über 900 € pro Legislaturperiode erspart und
weshalb diese überbezahlte Propagandamaschine die AfD herzhaft bekämpft. Siehe hier!

Über Thomas Dietz gibt es u.a. die folgenden Links:

in der Ärztezeitung
  ... wo ihm leise fehlende ärztliche Expertise bescheinigt wird,
  dass extrem viele Ärzte aber die Ethik-Richtlinie Nürnberger Kodex.
  und damit die eigene Berufsordnung mit Füßen treten, wird nicht erwähnt.
  Sehr viele Ärzte sind Lobby-Opfer der Pharma-Industrie.
  Das wird nicht erwähnt und geht hoch bis Montgomery bei der WHO!

im WochenENDspiegel
  Dort fragen Schüler die scheinbar aktuellen Themen von NGOs. NGOs haben zwar
  keinerlei demokratische Berechtigung aber ein wirksames Empörungsmanagement.
  Die durch NGOs verhetzten Jugendlichen werden nicht genannt.
  Bewunderswert wie neutral und überlegt Thomas Dietz darauf reagiert.
 

 
Allgemein bin ich sehr an Themen interessiert, die uns und unser Land betreffen,
die nicht unbedingt die Welt verbessern, sondern uns nützen.
        ... und ebenfalls ganz allgemein:
Nicht
an
Zuwanderung
interessiert.  ... auch nicht, wenn noch billigere Arbeitskräfte gewünscht werden.
        ... auch nicht, wenn dadurch das Weltklima gerettet wird.
        ... auch nicht, wenn dadurch angeblich ungeheures Leid vermieden wird,
        ... hier können die Forderer selber mit guten Beispiel vorangehen,
        ... ohne dem Geld Anderer !
 

 
Wenn Sie als Leser etwas wissen und diese Seite mit Hinweisen unterstützen wollen,
- dass nutzt allen anderen Besuchern -, dann tippen Sie einfach eine kurze Notiz als Email,
Sie können dem/der MdB auch auf Abgeordnetenwatch Fragen stellen.
Nebenbei: keine Antwort, ist auch dort eine Antwort!

Danke.


nach oben     zu anderen Kandidaten     zum hier genannten Kandidaten