Zusatz-Info über Olaf Scholz / SPD

nach unten



Er sagte :
        Nichts


Dazu meine ich:
das ist etwas sehr Wenig für seine Position,
auch sein Ausweichen auf direkte Fragen qualifiziert ihn nicht.
Dazu kommt sein (vorgespielter) Gedächtnisverlust wenn es um Fragen zu den
von Ihm veruntreuten CumEx-Geldern geht oder um Fragen zum WireCard-Skandal.

Er bestimmt die - für Jedermann sichtbaren - kruden Richtlinien der Ampel-Regierung
und ist auch für die personelle Besetzung der Ministerposten verantwortlich.

So für die unmögliche Verteidigungsministerin Lambrecht.
Diese sagte tatsächlich zum Neujahr 2023:
Mitten in Europa tobt ein Krieg. Damit verbunden waren für mich ganz viele besondere Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Viele, viele Begegnungen mit interessanten, tollen Menschen. Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön.
(Christine Lambrecht, via AFP bei YouTube)
Scholz hätte sie rausschmeissen müssen, nicht gestern sondern sofort!
Einen lügenden Habeck ebenso, einen Klimaminister braucht ohnehin Niemand!
Eine lügende Umweltministerin auch.
 Beide Umweltler: Link dazu hier.
Einen unfähig taktierenden Verkehrsminister der FDP auch.
Einen zu wichtigen Fragen schweigenden Justizminister der FDP auch.
Die Grüne Aussenministerin mit den gezeigten Persönlichkeitsgrenzen ebenso.
 Auch sie ist eine Pfostenschildkröte, sonst nichts.
 Deren Unfähigkeit war doch wohl von vornherein klar!
 Sie ist ja selbst unfähig für Kriege die uns nur oberflächlich
 tangieren eine Verhandlungslösung ins Gespräch zu bringen.
Eine ideologisch radikalisierte Innenministerin ist ebenfalls völlig unmöglich.
 Ihre Beschäftigung mit dem Rollator-Operetten-Putsch hatte zwar
 Unterhaltungswert, aber genau dazu wird diese Dame nicht bezahlt!
 Ihre Unterstützung der Klebekinder sollte sie auch aufgeben,
 Ebenso ihre politischen Säuberungen und
 abartigen Absichten einen Rechtstaat umzukrempeln. Das ist bei ihr
 unentschuldbar, weil sie bisher nur im juristischen Sektor tätig war!
Eine weitere Belastung für Bürger als auch Scholz, ist sein kranker Gesundheitsminister Lauterbach.
 Er ist ein peinlicher Vertreter der Pharma-Industrie und gefährlich vernetzt.
Die verweigerte Hilfeleistung für Impfopfer hat er zu verantworten.
Die Toten der Übersterblichkeit sind seine Morde. (Grüße von Mengele!)
Tichy schreibt dazu: … besoffenen Geplapper … von ihm soll man ernst nehmen.
 Wenn die Last Lauterbach. abgeworfen wird, ist vielen Bürgern geholfen, sogar Scholz.

Scholz hat in Sachen Folter ziehmlich viel Dreck am Stecken.
2001 - als Innsensenator von Hamburg - führte er die zwangsweise Verabreichung von Brechmitteln in bestimmten Fällen ein. Darauf starben Menschen - worüber sich die Amadeus-Antonio-Stiftung aber nicht aufregt! Diese Folter ist einmal nach dem Nürnberger Kodex nicht erlaubt. Diese Folter wurde 2006 vom EUGHT verboten! Aber Scholz lernte daraus nichts. So ernannte er den Helfer der Pharmaindustrie zur Erzielung von Gewinnen aus Corona-Impfungen sogar zum Gesundheitsminister

Die Geheimniskrämerei um die Sprengung der Nordstream-Gasleitungen sind Olaf Scholz anzulasten.
Ist er nicht voll verantwortlich für die Energiekrise und die Inflation?
Durch seine Untätigkeit fügt Olaf Scholz uns großen Schaden zu.
Er stellt sich absichtlich blind gegen die Elefanten, die im Raum stehen.
Selbst wenn er denen rosa Strickhäubchen verpassen lässt …
Für Untätigkeit und Kosmetik ist Olaf Scholz nicht da!
Hat die SPD niemand anderen? Offensichtlich kann die SPD nichts Anderes produzieren!

Olaf Scholz unterstützt auch die Corona-Lüge aktiv.
Es ist eine Überheblichkeit (Hybris) dem Bürger seine Gesundheit zu diktieren,
zum Beispiel durch eine Konsumpflicht für Impfstoffe der Pharmaindustrie.
Noch dazu, wenn
• die Impfung gegen eine Krankheit mit nur behaupteter,
• tatsächlich aber unrelevanter Mortalität ist,
• praktisch nicht wirkt,
• bisher nicht vor Ansteckung schützte,
• das Immunsystem gefährlich "modifiziert" und
• erhebliche Nebenwirkungen hat.

Das ist nur eine Bereicherung der Pharma-Industrie - oder deren Diktat? Wegen den
bekannten Nebenwirkungen und der Übersterblichkeit, ist es ein Verbrechen wie Völkermord.
Genau deshalb kam es zum Nürnberger Kodex der zwingend beachtet werden muß.
Für mehr Informationen empfehle ich den übersichtlich aufgebauten Covid-Wegweiser
 

 
Allgemein bin ich sehr an Themen interessiert, die uns und unser Land betreffen,
die nicht unbedingt die Welt verbessern, sondern uns nützen.
        ... und ebenfalls ganz allgemein:
Nicht
an
Zuwanderung
interessiert.  ... auch nicht, wenn noch billigere Arbeitskräfte gewünscht werden.
        ... auch nicht, wenn dadurch das Weltklima gerettet wird.
        ... auch nicht, wenn dadurch angeblich ungeheures Leid vermieden wird,
        ... hier können die Forderer selber mit guten Beispiel vorangehen,
        ... ohne dem Geld Anderer !
 

 
Wenn Sie als Leser etwas wissen und diese Seite mit Hinweisen unterstützen wollen,
- dass nutzt allen anderen Besuchern -, dann tippen Sie einfach eine kurze Notiz als Email,
Sie können dem/der MdB auch auf Abgeordnetenwatch Fragen stellen.
Nebenbei: keine Antwort, ist auch dort eine Antwort!

Danke.


nach oben     zu anderen Kandidaten     zum Kandidaten Olaf Scholz