Hallo Gast

Wellmann

Das war der Vorgänger von Heilmann, aber die gleiche Nummer

Nur ein Beispiel, wie der Wähler informiert wird.
Es betrifft den Wahlkreis 79, Berlin Steglitz und den alten Kandidaten der CDU, Wellman.
Hier sein ehemaliges Wahlplakat, weil es so typisch typisch CDU ist, lasse ich es hier drin:
 
wellmann
 
mit keinerlei Aussagen (! Vielen Dank !), ausgenommen daß er für Steglitz ist bzw. im diesen berliner Ortsteil kandidiert.
Und selbst das ist falsch, denn tatsächlich ist seine Arbeit für die Ukraine, besser, um dort Stahl zu verkaufen.
Das zeigen folgende Links:
 
wie der CDU-Mann mit der SPD zusammenarbeitet,

wie er an unserem Verhältnis mit Russland und der Ukraine arbeitet

und warum, siehe Kommentar von BriGi2401

Steglitz ist nicht die Ukraine

Mit Wellmanns CDU-Wahlplakat hat seine wirkliche Tätigkeit jedenfalls nichts zu tun.
Ich habe den christlichen Parteienvetreter zwar nicht gewählt, umso weniger würde ich ihn jetzt wählen.
Frau Merkel mag sein Verhalten normal für die CDU finden, ich nicht.
Welche Parteiliste soll man nun wählen?
CDU / CSU - für eine schnelle Islamisierung?
FDP - die Mövenpick & Hotel-Partei?
SPD - die Partei der sozialen Gerechtigkeit, sichtbar an H4-Verwerfungen?
Grüne - Die Weltuntergangs- und Windmühlenlobby?
Linke Phantasten?
oder andere Schlächter?

schlachter

Ergo: Nie Listenvertreter wählen, als Auswahl bleiben Direktkandidaten über die man sich vorher informiert.


Update: Wellman wurde von der CDU in Steglitz nicht mehr als Kandidat aufgestellt.
Nach einer verlorenen und manipulierte (!?) Kampfkanditatur verzichtete er von sich(?) aus.
Er ist also nicht mehr Kandidat, nur noch ein schlechtes Beispiel der CDU.

Nun kandidiert Thomas Heilmann / CDU in diesem Beritt.
Sein Wahlspruch "Heilmann kämpft"

Internet-Infos führen zu seiner Aussage in der Berliner Morgenpost:
Deutschland braucht den Islam und sollte ihn nicht bekämpfen

Um genaueres zu erfahren schickte ich ihm eine Email:


Guten Tag Herr Heilmann,

ich habe ein paar Fragen, auch im Sinne meiner Bekannten.

1. Sie erwähnen die Vokabel auf allen Ihren Wahlplakaten.
Was bitte, haben Sie bereits erkämpft?
Mit welchen Erfolgen, an welchen Fronten?

2. Sie sagten in der Wikiquote:
Wir brauchen den Islam und sollten ihn nicht bekämpfen.
dazu die Fragen:
Warum und wozu brauchen wir den Islam ?
und: - bekämpfen wir ihn überhaupt ?

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören
und habe noch einige weitere Fragen.
Diese sollten aber nicht nur -wie hier - kurz beantwortet werden,
sondern lediglich mit Ja/Nein (oder unentschieden).

Mit freundlichen Grüßen


Eine Antwort traf bisher nicht ein,
ich würde sie gern hier reinsetzen
Als weitere Fragen beabsichtige ich die hier in diese Liste genannten
Mehr Infos über seinen Nachfolger Thomas Heilmann hier.


nach oben