Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!

13 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. Auch dieser Kommentar wurde von FOCUS nicht veröffentlicht:

    Hallo Jürgen Stillger,Ihr Beitrag:
    ——————————
    Schon Cicero sagte:
    was ist doch der Affe für ein häßliches Tier. Und wie sehr ähnelt er dem Menschen! Hier weiß ich allerding nicht, wen Cicero meinte: Irgendeine Gruppierung von Bürgern sicher. Sicher nicht Politiker. Oder?
    ——————————
    wurde wegmoderiert

  2. Hallo Jürgen Stillger,

    Ihr Beitrag: Was ist notwendig?

    Sicher ist Handel wichtig. Schon Ötzi besaß Dinge aus fernen Ländern. Aber was sollen Geheimverträge. Und weshalb sind sie so geheim, daß sie nur Abgeordnete (aber nicht ihre Mitarbeiter!) unter Aufsicht gegrenzt lesen dürfen. Wenn der Handel erleichtert werden soll, muß Schäuble die EUSt aufgeben. Er hat dann zwar weniger umzuverteilen. Geheimverträge und das finanzielle Aussaugen der Bevölkerung? Was ist wichtiger? Für die Bürger wird es langsam wichtiger diese Regierung los zu werden.

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

  3. Hallo,

    1) netter Ansatz habt ihr da. Vielleicht wäre es noch was, den Politikern eine gewichtete Note zu vergeben. Dass man als Nutzer vglbar mit dem Wahlomat die Kriterien auswählt und dann gesagt bekommt, in wieweit Politiker der eigenen Präferenz entsprechen.

    2) Ich freue mich, dass meine Kinderlosenliste Verwendung und damit etwas Verbreitung findet. Könnte ihr vielleicht noch einen Link setzen? Wäre sehr nett.

    3) Unter Spenden gibts einen Rechtschreibfehler. Clicken tut man nur auf englisch;-)

    Gruss!

  4. Sehr merkwürdig, die Besucherzahlen steigen. Langsam continuierlich aber manchmal wie heute auch untypisch sprunghaft. (als ob der BND eine x Vollkopien zieht). Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Die Useranmeldung ist das Wichtigste. Es gibt verschienene Wege diese mit WP zu koppeln. Und warum unter PHP $_POST nicht läuft wie es soll, wissen die Götter. Mit Ma. klären.

  5. Ich fand Sie per ScienceFiles und danke besonders für die Wahl-Taktik.

    Tipp zur Fehlerreduzierung: Geben Sie folgendes Textbeispiel hier ein:

    Soll man eine kleine Parteien wählen?
    Nein, Die 5% Hürde macht Ihre Stimme wahrscheinlich wertlos. Soll man große Parteien wählen?
    Nein, denn diese sind für die bisherigen Misstände verantwortlich
    und können unkontrollierte Koalitionen bilden .
    Hitler kam so an die Macht, Merkel auch! Soll man eine bestimmte Partei wählen?
    meine Meinung in alfabetischer Folge:

    1. Danke für diesen Tipp. Ein kleiner Teil der Seiten -die häufigsten- habe ich schon vom Duden korrigieren lassen. Dabei sind mir viele Fehler aufgefallen, die man selber ja meist übersieht. Ich denke, damit werden die Seiten auch besser lesbar und in einem höheren Maße akzeptiert.

  6. ich 63, bin schon erstaunt in welchem alptraum ich mich
    plötzlich wiederfinde, gehirnwäsche, totalverdummung,
    40 bezahlte psychologen betreiben verhaltensökonomie,
    man will uns zu musterbürgern machen, dank der hinterhältigen form des nudging, bei der der staat den bürger ohne demokratische kontrolle manipuliert, bevormundet und sich letztendlich musterbürger formen.
    kritische bürger werden in den medien ausgegrenzt, als pack bezeichnet, zum schweigen gebracht, verantwortungslose medien manipulieren freudigst mit.
    orwell läßt grüßen, das ist der weg in die sklaverei.

    nur die revolution kann uns retten, vor politikern im cäsaren wahn.

    ja, bürger nur nicht aufwachen, all diese künstlich geschaffenen konsumprodukte als lebenselixier zu bergreifen, schlaft weiter, aber die spirale der ereignisse dreht sich immer schneller, und die luft zum atmen immer weniger.

    auf bald in der dämokratie!

  7. Monika erzählt: beim kirchlichen Weihnachtsbazar feilscht eine Flüchtlingsfrau, weil ihr 20 cent (!) zuviel sind.

    Am übernächsten Tag sieht Monika die Flüchtlingsfrau bei Rewe an der Kasse. In ihren Geldbeutel steckten lauter 100 Euro-Scheine.

  8. Heute ist der 6. Nov. 2015. Und der Zwangsbezahlte Rundfunk meldete mehrfach: die Koalition hat viel Gutes über die Sterbehilfe geredet, Dabei soll sogar der Fraktionszwang aufgehoben worden sein !
    Daß er praktiziert wird ist ein offenes Geheimnis. Aber haben wir den offiziell überhaupt, ist sowas überhaupt zulässig? Soll dieser undemokratische Zustand in Merkel-DeutschlandZustände langsam legalisiert werden?

  9. Ich habe die öffentlichen Briefe von Herrn Schultze-Rhonhof mit
    Interesse und Aufmerksamkeit gelesen und kann seine Argumente
    voll unterstützen. Er zeigt die Realität klar und schonungslos auf.
    Seine Rücktritts-Bitten an BK. Merkel sollte er allerdings in Rücktrittsforderungen umformulieren. Seine aufgezeigten Folgen
    Merkelscher Politik sind eher noch untertrieben, weil wir mit der
    Merkel-Willkommens Zusage an Syrienflüchtlinge Sprengstoff nach Deutschland geholt haben, in Form von schiitischen Muslimen, die sunnitischen Muslimen feindlich gesonnen sind,
    was informierten Leuten, sowie der Politik bekannt ist. Die Lunte
    am Pulverfass glimmt.

  10. Gut, heute etwas ergänzt mit

    Flüchtlingen und Jokes.

    Next: die DS-strukturen für User und die Fragen mit den Bewertungen.

    Damit könnte der Blog von der Startseite anwählbar werden!
    Es wäre schön, hier auch Andere Besucher zu lesen!

  11. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.